zu Gast: Anna Mateur

Festspielhaus Hellerau, Nancy-Spero-Saal
Karl-Liebknecht-Str. 56
01109 Dresden

Veranstalter: HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste Dresden, Karl-Liebknecht-Str. 56, 01109 Dresden, Deutschland

Tickets

RESTKARTEN AN DER ABENDKASSE!

Veranstaltungsinfos

Die 26.06. 20 Uhr Nancy-Spero-Saal
Eintritt: 6€

Dienstagssalon mit Max Rademann
zu Gast: Anna Mateur

Lange musste Showmaster Max Rademann um diesen Stern am Showbiz-Himmel werben, aber frueher oder später kriegt er sie alle in den Dienstagssalon: Annamateur, Sängerin, Schauspielerin und Zeichnerin, hat mit ihren legendären Auftritten so ziemlich alle wichtigen Kabarett- und Kleinkunstpreise abgeräumt. In ihrem Buero fuer Ordnung und Chaos war Max Rademann der Sidekick, in seiner Show hat er die Hosen an – aber wird er sich gegen die Vollblut-Entertainerin behaupten können? Wir sind gespannt!

Festspielhaus Hellerau

Karl-Liebknecht-Straße 56, 01109 Dresden, Deutschland   Route planen